Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(12 Einträge total)

#12   ulywuvE-MailHomepage04.08.2017 - 00:12
apartament w zakopanem

#11   Nicole Schüle23.07.2017 - 21:54
Hallo Liebe Familie Kröhnert,

Wir wollten uns bei ihnen für den tollen Service und die nette Bedienung bedanken! war alles Super!
Das Zimmer war gemütlich! Wir kommen sehr gerne wieder!

Mit freundlichen Grüßen Nicole und Jürgen Schüle

#10   Ackermann RichardE-Mail19.07.2017 - 13:25
Guten Tag Herr Kröhnert,
wir haben unseren Aufenthalt in Apolda in der vorletzten Woche sehr genossen. Sehr gut gefallen hat uns das großzügige Zimmer, das gute Frühstück mit Erfüllung von Extra-Wünschen (Goldmännchentee), Ihre Ausflugstipps und die sehr gute Lage, die Fahrten nach Weimar, Erfurt, Dornburg/Saale, Nauenburg und zu weiteren Zielen sehr gut ermöglichte. Viele Grüße aus dem Kreis Bergstraße

#9   Herbert A.E-Mail11.12.2016 - 16:28
Hallo liebe Familie Kröhnert,
wir waren vom 02.12.-05.12.2016 bei Ihnen zu Gast. Es hat uns super gefallen und wir haben uns in Ihrem familiären Ambiente sehr wohl gefühlt. Die Zimmer waren komfortabel und geschmackvoll eingerichtet. Auch das morgendliche Frühstück überzeugte uns.
Wir wünschen Ihnen auf diesem Wege ein besinnliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2017.
Liebe Grüße aus Magdeburg

#8   Matthias02.07.2016 - 18:14
Hallo, wir waren das Wochenende (24.- 26. Juni. 16) in Apolda und hatten uns die Pension Kröhnert ausgesucht. Ich kann nur sagen: alles super und top. Saubere Zimmer, lecker Frühstück und die Besitzer super super nett. Da wir jedes Jahr nach Apolda kommen (Voba-Turnier) wird es nicht das letzte mal gewesen, dass wir diese Pension besuchen. Danke nochmal. Gruß Matthias

#7   D. RohdeE-Mail10.09.2015 - 08:05
Liebe Familie Kröhnert,

herzlichen Dank für ihre Gastfreundschaft!
Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich. Die Pension liegt sehr zentral. Das Frühstück umfangreich und lecker und alles zu einem fairen, guten Preis.
Wir kommen sicherlich wieder. Anlass war diesmal der 75te Geburtstag meiner Mutter. Wir hatten unsere Verwandtschaft in Apolda besucht und konnten fußläufig zwischen Pension und dem Wohnort der Verwandten pendeln in gut 10 min. pendeln.
Auch zum erkunden der Umgebung wie z.B. Weimar oder Jena ist die Pension Kröhnert ein idealer Ausgangspunkt.
Viele Grüße aus dem Ruhrpott
von Familie Rohde

#6   Klopfleisch, PeterE-Mail09.10.2014 - 14:07
Übernachtung vom 15.10.-17.10.14 für 2 Pers.
(vor 4. Wo. waren es 20,-€/Pers. mit Frühst. und kl. Hund)

#5   Rainer LandersheimE-Mail25.07.2014 - 21:25
Ich kann diese Pension nur empfehlen. Lage, Parkplatzsituation, Sauberkeit und Frühstück sind top.
Die Inhaber sind sehr freundlich und trotzdem natürlich.
Wieder in Apolda oder Umgebung, werde ich versuchen dort wieder zu übernachten.

#4   weddings decorationE-MailHomepage07.09.2013 - 02:45
Hola! I've been following your site for some time now and finally got the courage to go ahead and give you a shout out from Austin Texas! Just wanted to mention keep up the good job!

#3   freeE-MailHomepage06.09.2013 - 17:38
You are my breathing in, I own few web logs and rarely run out from brand . "Analyzing humor is like dissecting a frog. Few people are interested and the frog dies of it." by E. B. White.

#2   Cindy Müller11.08.2013 - 14:02
Gepflegte Zimmer und leckeres Frühstück. Sehr empfehlenswert. Immer wieder gerne

#1   rein, brigitteE-Mail06.07.2013 - 16:47
ich war zu Besuch in der pension. Super Unterkunft, nette Wirtsleute, tolles Frühstück. gern immer wieder.

1
(12 Einträge total)


powered by Beepworld